Volle Flexibilität im Alltag

Raffael
Informatik (B.Sc.)
3.7

IU gibt mir die Möglichkeit meinen Job und meinen 2. Beruf als Profi-Eishockeyspieler unterzubringen. Mithilfe des flexiblen Zeitplans und dem ortsunabhängigen Lernen eröffnet sich mir die Möglichkeit alle 3 Ziele zu verfolgen. Da mein Alltag relativ straff gegliedert ist und ich zu gewissen Zeiten an verschiedenen Orten sein muss, liefern mir die Kurse der IU das Benefit dass ich studieren kann wann ich will, wo ich will und wie ich will. Durch die Lernmaterialien des Online-Skripts und der IU-App kann ich sowohl am Abend oder bei Auswärtsfahrten im Bus oder in der Mittagspause meine Kurse weiterführen und lernen. Die IU macht es mir möglich meinen Traum zu verfolgen und für meine Karriere nach dem Profi-Sport vorzusorgen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexibler Zeitplan
  • Praxis des Studiengangs fehlt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Raffael
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.05.2023
Veröffentlicht am 25.05.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Raffael
Alter 14-25
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 25.05.2023
Veröffentlicht am 25.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jonas , 12.03.2024 - Informatik (B.Sc.)
Denise , 11.03.2024 - Informatik (B.Sc.)
Isabell , 28.02.2024 - Informatik (B.Sc.)
Benjamin , 13.12.2023 - Informatik (B.Sc.)
Andreas , 20.10.2023 - Informatik (B.Sc.)