Optimale Verknüpfung von Theorie und Praxis

Artificial Intelligence (M.Sc.)

Neben der weiterhin gegebenen unschlagbaren Flexibilität, internationalen Netzwerken, hervorragenden Universitätsbibliothek/Lehrmaterialien sowie sehr engagierten und kompetenten Tutoren und Dozenten, möchte ich in diesem Studienjahr gerne betonen, wie optimal theoretische Inhalte und Praxis an der IU in diesem Studiengang verbunden werden. Viele abstrakte und komplexe Inhalte, die wir im ersten Studienjahr gelernt haben, können wir jetzt für praktische Anwendungen einsetzen. Dadurch vervielfacht sich der Spaßfaktor im Studium und ich kann nur sagen: Weiter so IU - danke für die wunderbare Möglichkeit, bei euch zu studieren! Euer Lehrkonzept ist motivierend, nachhaltig und vereinbar mit Familie und Beruf - und ich kenne inzwischen viele Mitstudierende, die wie ich weiterhin am Ball bleiben und Freude dabei haben. Ich kann dieses Studium für jeden empfehlen, der sich im Bereich Künstliche Intelligenz weiterbilden möchte.

• Super Tutoren und Dozenten, tolle Unibibliothek, toller Service allgemein
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022

Liebe Rehana,

herzlichen Dank für Deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr über Dein Feedback. Wie schön, dass Du Dich bei uns so gut betreut fühlst und Dir die Flexibilität so gut gefällt!

Vielen Dank, dass Du uns weiterempfehlen würdest! Übrigens: Weitersagen lohnt sich für Dich. Du kannst Deine Freund:innen und Bekannte zu Lernbuddys machen und dafür eine Prämie von bis zu 200€ bekommen. Informier Dich dazu einfach unter “FAQ und Weiteres “ - “Freunde werben”.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg im Studium!

Viele Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn keine Angabe
Variante Teilzeit II (120 ECTS)
Geschrieben am 15.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022

Jens , 02.04.2024 - Artificial Intelligence (M.Sc.)
Wolfgang , 01.01.2024 - Artificial Intelligence (M.Sc.)
Lorenz , 08.12.2023 - Artificial Intelligence (M.Sc.)
Sami , 11.09.2023 - Artificial Intelligence (M.Sc.)
Rehana , 10.09.2023 - Artificial Intelligence (M.Sc.)