Flexibel, Ohne Studienhefte machbar

Informatik (B.Sc.)

Sehr flexibler Studienplan. Studieninhalte an sich sehr positiv, wobei die Aufbereitung der Studienhefte selbst durchschnittlich ist. Aber das Studium lässt sich gut mit anderen online Inhalten oder Büchern, auch ohne auf die Lehrmaterialen der WBH zurückzugreifen, meistern.

• Studieninhalte, flexibilität
  • Schlechte, teils veraltete Hefte
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.08.2023
Veröffentlicht am 11.08.2023

Liebe „Fritz“,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung unseres Bachelor-Studiengangs Informatik. Schön, dass die Inhalte Ihnen gefallen haben und dass Sie im Alltag von der Flexibilität des Studienmodells profitieren konnten.

Dass unsere Studienhefte Sie nicht überzeugt haben, bedauern wir. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal über das Kontaktformular „Mail an Qualitätsmanagement“ im Online-Campus rückmelden würden, in welchen Modulen Sie Verbesserungs- oder Aktualisierungsbedarf sehen, damit wir das in unsere Evaluation für die nächste Überarbeitung einfließen lassen können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg mit Ihrem erworbenen Bachelor-Abschluss.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihre Wilhelm Büchner Hochschule
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Selbststudium
Variante Fernstudium (Selbststudium)
Geschrieben am 10.08.2023
Veröffentlicht am 11.08.2023

Philipp , 20.07.2023 - Informatik (B.Sc.)
Lily , 18.11.2022 - Informatik (B.Sc.)
Fouad , 25.08.2022 - Informatik (B.Sc.)
Cezary , 23.08.2022 - Informatik (B.Sc.)
Maximilian , 14.06.2022 - Informatik (B.Sc.)