Sehr gut strukturiert und organisiert

Informatik (B.Sc.)

Das Studium ist als Fernstudium insgesamt sehr gut organisiert. Die Prozesse werden kontinuierlich weiterentwickelt und an die Bedürfnisse der Studierenden angepasst. Die Studieninhalte sind umfangreich und inhaltlich sehr gut aufbereitet. Das Studium lässt sich über den Online Campus zentral organisieren. Unnötige Organisationsaufwände über das inhaltliche Studium hinaus werden damit auf ein Minimum reduziert. Sowohl Lehrbeauftragte als auch administrative Mitarbeitenden unterstützen zeitnah und kompetent.

• Extrem gut organisiert
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.06.2022
Veröffentlicht am 14.06.2022

Lieber Maximilian,

wir möchten uns bei ihnen für das Feedback bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Studium gefallen hat und Sie es erfolgreich absolvieren konnten. An dieser Stelle möchten wir Ihnen nochmals herzlich gratulieren.

Wir versuchen unsere Prozesse und Studieninhalte stetig zu verbessern und an die Wünsche der Studierenden anzupassen. Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass es Ihnen aufgefallen ist und Sie diesen Vorgang positiv bewerten. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung.

Für Ihren weiteren Werdegang wünschen wir Ihnen sowohl beruflich als auch privat alles Gute. Sollte Sie Fragen oder weiteres Feedback haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Mit besten Grüßen aus Darmstadt
Ihre Wilhelm Büchner Hochschule
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2017
Studienform Selbststudium
Variante Fernstudium (Selbststudium)
Geschrieben am 14.06.2022
Veröffentlicht am 14.06.2022

Fritz , 10.08.2023 - Informatik (B.Sc.)
Philipp , 20.07.2023 - Informatik (B.Sc.)
Lily , 18.11.2022 - Informatik (B.Sc.)
Fouad , 25.08.2022 - Informatik (B.Sc.)
Cezary , 23.08.2022 - Informatik (B.Sc.)