Alle Erwartungen wurden erfüllt

Informatik (B.Sc.)

Es gibt Potential nach oben. Das ist ganz sicher, aber ich habe mich zu jederzeit wohl gefühlt und letztendlich meinen Bachelor gemacht. Jedes Studium ist anstrengend und ein Fernstudium besonders. Hier muss man die Zähne zusammen beißen und einfach machen!
Die Wilhelm Büchner Hochschule war immer da, wenn es Fragen gab und die studienhefte waren okay. Die App und der OnlineCampus können aber Mal ein Update vertragen. :)

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 10.06.2022
Veröffentlicht am 10.06.2022

Lieber Peter,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Bachelor-Studiengang zufrieden waren und sich an der WBH wohl gefühlt haben.

Sie haben Recht – jedes Studium ist mit Aufwand und viel Arbeit verbunden, aber es ist die Zeit wert. Auf Ihre Leistung können Sie sehr stolz sein. Wir wünschen Ihnen für Ihren weiteren Werdegang alles Gute und viel Erfolg.

Ihre Rückmeldung bezüglich des OnlineCampus und der App nehmen wir gerne auf und leiten es an die zuständigen Kollegen:innen weiter. Wir werden im kommenden Monat ein Update zur Verfügung stellen, welches sowohl das Design als auch die Inhalte deutlich verbessert. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Mit besten Grüßen aus Darmstadt
Ihre Wilhelm Büchner Hochschule
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Selbststudium
Variante Fernstudium (Selbststudium)
Geschrieben am 10.06.2022
Veröffentlicht am 10.06.2022

Fritz , 10.08.2023 - Informatik (B.Sc.)
Philipp , 20.07.2023 - Informatik (B.Sc.)
Lily , 18.11.2022 - Informatik (B.Sc.)
Fouad , 25.08.2022 - Informatik (B.Sc.)
Cezary , 23.08.2022 - Informatik (B.Sc.)