In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut zusammengestellte Lerninhalte

Christian, 17.12.2016
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Die Tutoren, mit denen ich bisher zu tun hatte sind kompetent. Die Studienhefte, die ich bisher bearbeitet habe sind meist von 2010, was i.d.R. in Ordnung ist. Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und es besteht immer die Möglichkeit für Rückfragen, welche meist schnell beantwortet werden.
Christian
Geschrieben am 17.12.2016

Studium mit dem "Blick über den Tellerrand"

Marcel, 16.12.2016
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Interessante Einblicke mit einer Vielzahl unterschiedlicher Modulen. Die Verzahnung zwischen Wirtschaftlichen Aspekten und Technischen Aspekten gelingt sehr gut. Es werden viele Praxisbezogene Inhalte vermittelt. Lediglich die Korrekturzeiten für Klausuren ist ein wenig zu lang.
Marcel
Geschrieben am 16.12.2016

Fernstudium ist empfehlenswert!

Florian, 15.12.2016
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Die Veranstaltungen vor Ort sind sehr interessant. Die Dozenten sind im Großen und Ganzen daran interessiert, dass man die Inhalte des jeweiligen Studienfaches verstehen und auch in Zukunft gut anwenden können. Leider sind die Inhalte der Studienhefte nicht immer aktuell und schlüssig. Hier ist ein deutliches Verbesserungspotenzial.
Florian
Geschrieben am 15.12.2016

Gute Wissensbasis für den beruflichen Erfolg

Julian, 13.12.2016
Innovations- und Technologiemanagement (M.Sc.)
Bei der Wilhelm Büchner Hochschule in Darmstadt, ist es gewährleistet, das Studium neben einem Vollzeitjob absolvieren zu können.
Die Betreuung ist stets optimal. Die Studienhefte sind noch nicht alle aktuelle, die Hochschule gibt sich dabei aber größte Mühe. Das dürfte nicht mehr lange dauern. Auch die Wünsche der Studenten werden immer wieder berücksichtigt.
Julian
Geschrieben am 13.12.2016