Insgesamt sind meine Erfahrungen gut

Jens
IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit der Studiengemeinschaft Darmstadt bin ich insgesamt sehr zufrieden. Der Kontakt zu den Dozenten und Tutoren gestaltet sich unkompliziert, mithilfe des online-Campus. Die Lehrkräfte halte ich für kompetent. Wünschenswert wären bisweilen ausführlichere Erläuterungen bei der Korrektur der Einsendeaufgaben. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist in der Regel noch 2-7 Tagen abgeschlossen. Eine Tutorin hat auf meine ergänzenden schriftlichen Erläuterungen zur Einsendeaufgaben nicht reagiert. Dies ist das einzige Ärgernis was ich in diesem Zusammenhang anführen kann. Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien, ist das meiner Sicht nicht zu bemängeln. Zwei Fehler in den Printversionen wurden im online-Campus erläutert und in beiden Fällen eine aktuelle digitale Version zur Verfügung gestellt. Beratungen und Services habe ich in meiner 15-monatigen Studienzeit noch nicht in Anspruch nehmen müssen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • beste Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • nits wesentliches
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jens
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.12.2016
Veröffentlicht am 16.12.2016
Jens
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2016
Veröffentlicht am 16.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Philipp , 05.08.2021 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Alexander , 15.11.2018 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Jan , 22.12.2017 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Alexander , 21.12.2017 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)
Jan , 17.05.2017 - IT-Betriebswirt (Zertifikat)