Flexibilität für Vollberufstätige top

Tony
IT-Management (B.Sc.)
4.8

Mit Vollzeitjob & Familie ist es nicht immer leicht noch zusätzlich ein Fernstudium zu absolvieren. Bisher verlief es aber alles reinbungslos. Die guten Unterlagen & Hilfestellungen sind mehr als ausreichend um seinen eigenen, indivduell flexiblen Plan zu gestalten. Desweiteren wirken die Materialen alle sehr durchdacht und hochwertig. Ebenso die Möglichkeit zum Wechsel zwischen der "schnellen" und "langen" Variante, falls es dann doch zeitlich mal etwas eng wird, sind sehr angenehm. Im allgemeinen wird somit kein zusätzlicher Druck zum sowieso schon stressigen Alltag aufgebaut, was das studieren an sich weitaus angenehmer und entspannten macht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, Flexibilität, ggf. längere Laufzeit ohne Zusatzkosten
  • Online-Campus ist verbesserungswürdig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tony
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.08.2023
Veröffentlicht am 22.08.2023
Tony
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 22.08.2023
Veröffentlicht am 22.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 25.03.2024 - IT-Management (B.Sc.)
Marco , 14.12.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Henning , 30.06.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Claudio , 26.05.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Simona , 24.05.2023 - IT-Management (B.Sc.)