Super Betreuung und vielseitiges Lernen

Jana
IT-Management (B.Sc.)
5.0

Ich studiere mit Kleinkindern und TZ-Beruf und bearbeite das Studienmaterial meist abends und am Wochenende. Die gute Qualität der Unterlagen und das breite Angebot auf der Lernplattform erleichtern das Lernen ungemein. Der Bezug zur Praxis erleichtert die Einprägung der Inhalte sehr. Vieles kann ich so leichter mit meinem beruflichen Alltag verknüpfen. Fragen werden sehr zeitnahe und umfassend beantwortet. Ich bin froh mich für dieses Studium entschieden zu haben. Ich merke das die Euro-FH viel Erfahrung im Bereich Fernstudium hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 25.03.2024
Veröffentlicht am 26.03.2024
Jana
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 36 Monate
Geschrieben am 25.03.2024
Veröffentlicht am 26.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marco , 14.12.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Tony , 22.08.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Henning , 30.06.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Claudio , 26.05.2023 - IT-Management (B.Sc.)
Simona , 24.05.2023 - IT-Management (B.Sc.)