Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 3
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 6

Rundum zufrieden

Marten, 17.05.2017
IT-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe das Studium zum IT Manager gemacht und muss sagen ich bin sehr zurfrieden.
Die Studieninhalte worden sehr gut erklärt und bei Fragen konnte man sich jeder Zeit an den entsprechenden Dozenten wenden.

Ich würde jedem der über eine Fortbildung nachdenkt, dieses Studium weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Marten
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.05.2017

Erfahrungen

Matthias, 23.04.2017
IT-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe bisher sehr gute Erfarungen gemacht. Eingesendeten Aufgaben wurden innerhalb weniger Tage korrigiert und benotet.

Angeforderte Informationen bekam ich innerhalb eines Tages.

Austausch mit anderen Studierenden koennte intensiver sein. In den Communities/Bereichen sind für IT-Manager nicht so viele Beitträge enthalten.
Bewertung lesen
Matthias
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.04.2017

Erste Erfahrungen seit Beginn des Kurses

Matthias, 17.08.2016
IT-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe den Kurs erst im Juni 2016 begonnen, kann aber bereits heute sagen, dass die Korrektur der Einsendeaufgaben innerhalb von 2 Tagen erfolgt, was ich als sehr gut empfinde, da ich in diesem kurzen Zeitraum auf evt. Fehler in meinen Einsendeaufgaben aufmerksam gemacht werde und diese beheben kann.
Bewertung lesen
Matthias
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.08.2016

Umfassender Lehrgang für Menschen mit viel Zeit

Marco, 16.08.2016
IT-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin bisher voll auf von diesem Lehrgang begeistert. Sowohl die Quantität als auch die Qualität ist stimmig. Einzig die Konsistenz der Lehrmaterialien könnte besser sein, da unterschiedliche Themenbereiche nicht aufeinander eingehen und unterschiedliche Methoden der didaktischen Darstellung verfolgen.
Insgeamt also bloß Gemeckere auf hohem Niveau.
Bewertung lesen
Marco
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.08.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023