In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Institut mit sehr gutem Wissenstransfer

Christoph, 05.10.2014
IT-Manager (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang sehr gut abgeschlossen und bin begeistert, dieses Wissen bereits in meinem Job anwenden zu können. Auch die Aufteilung der Inhalte war sehr hilfreich, um den Stoff Step by Step anlernen zu können. Bei allen Fragen bekam ich von Dozenten und Betreuern sehr schnell Auskunft.
Christoph
Geschrieben am 05.10.2014

Erstes Fernstudium

Manfred, 20.08.2013
IT-Manager (Zertifikat)

Das Studienmaterial ist aktuell und übersichtlich. Nachschub wird zeitnah geliefert und die Korrekturen beim Onlineversand der Einsendeaufgaben erfolgt schnell. Fehler in den Einsendeaufgaben werden nicht einfach als Falsch deklariert, sondern es steht entweder direkt dabei, was der Denkfehler war oder wo im zugehörigen Heft diese Informationen zu finden sind.

Manfred
Geschrieben am 20.08.2013

Das etwas andere Fernstudium

Sven, 28.03.2013
IT-Manager (Zertifikat)

Hi,ich bin sehr zufrieden mit ILS im Fernstudium zum Geprüften IT Manager.Fragen werden sehr schnell beantwortet,Dokumente schnell zugesandt,die Hefte werden ebenfalls schnell korrigiert.So kann man das eigene Tempo noch besser bestimmten und nutzen.

Sven
Geschrieben am 28.03.2013

Zufriedenheit

Ingo, 20.03.2013
IT-Manager (Zertifikat)

Der Inhalt des Studienmaterials ist bisher nicht immer korrekt gewesen. Es sind einige Fehler aufgefallen, die zu einer Verzögerung der Erledigung der Einsendeaufgaben geführt haben. Anfangs mußte ich auch sehr lange Wartezeiten bei dem Erhalt von Antworten auf Fachfragen dulden. Dies hat sich aber mittlerweile gebessert. Im Großen und Ganzen kann ich jedoch ILS nur empfehlen, da das Material die benötigten Studien-Bereiche auf den Punkt bringt, ein großes Fachwissen mitteilt und sehr praxisbezogen ist. Dies hat den großen Vorteil, dass das Erlernte sofort auch im beruflichen, zum Vorteil für den Arbeitgeber, sofort umgesetzt werden kann.

Ingo
Geschrieben am 20.03.2013