CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)

Sehr gute Vorbereitung auf Zertifizierung

Andreas, 17.04.2019
Die Tutoren haben die Teilnehmer sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und konnten die Inhalte gut vermitteln. Die Teilnehmer wurden von den Tutoren stets motiviert und gefordert. Auf Rückfragen innerhalb der Tutorien und auch sonst wurde schnell und kompetent reagiert.
Andreas
Geschrieben am 17.04.2019

Ausgezeichnete Prüfungsvorbereitung

Markus, 16.11.2018
Für mich war es die erste reine Online-Zertifizierung. Und ich bin positiv überrascht, wie gut und reibungslos es funktioniert hat.
Dank dem wundervollen Dozententeam wurden all meine Fragen in kürzester Zeit beantwortet.
Immer wieder gibt es gute Beispiele aus der Praxis. Die Lernerfahrung war sehr intensiv. Toll finde ich die Möglichkeit, sich die Lerninhalte flexibel einzuteilen.
Das Schulungsmaterial ist ausgezeichnet und wird stetig optimiert. So wurden in meiner Lehrgangszeit die Videos für den ITIL Expert erneuert.
Vielen Dank dem CTO Team von karriere tutor für die tolle Erfahrung.
Markus
Geschrieben am 16.11.2018

Relevantes IT Wissen in relativ kurzer Zeit

Alexandra, 05.11.2018
Sehr intensive Lernerfahrung die sich lohnt und gut in der Praxis anwendbar ist. Das vermittelte Wissen hilft dabei die Problemstellungen im IT Service Bereich strukturiert zu analysieren und nachhaltige Lösungen zu definieren. Die Tutorien unterstützen bei der Bewältigung der umfangreichen ITIL Inhalte. Herzlichen Dank dem CTO Team für Ihre professionelle Begleitung!
Alexandra
Geschrieben am 05.11.2018

Individuelle Betreuung

Daniela, 26.10.2018
Gezielte und individuelle Betreuung bei Nachfragen zu Prüfungsinhalten, kein schematisches Vorgehen sondern auf Kundenerwartung und Präferenzen eingegangen.
Dadurch gab es für mich ein gutes Gleichgewicht zwischen aktive Teilnahme und passiver Aufnahme der Lerninhalte
Daniela
Geschrieben am 26.10.2018