Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 70 von 114

Studium 4.0 - Flexibles Lernen überall

IT-Management (MBA)

E-Learning gewinnt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Daher war ich auf der Suche nach einem Anbeiter der es mir ermöglicht flexibel die Lerninhalte zu bearbeiten, ohne als Einzelkämpfer vor einem Papierberg zu verzweifeln.

Die Lehrveranstaltungen werden in Form von Webinaren im Online Campus durchgeführt. Durch diesen Umstand hat man das Gefühl, dass man an einem fast realen Campus studiert. Auch der Austausch mit anderen Studienteilnehmer geht problemlos. In den Webniaren wird in Gruppen zusammen gearbeitet, somit wird man auch kein Einzelkämpfer der nicht vorran kommt.

In den Webniaren wird der Lernstoff anhand von vielen Praxisbeispielen vermittelt. Somit ist es für jeden möglich den Stoff zu verstehen, sollte man nicht direkt beim ersten Mal den Stoff verstehen, kann jederzeit beim Dozent nachfragt werden. Zusätzlich kann man jedes Webinar nochmal über die Plattform ansehen und für sich selbst nachlernen.

Auch das bereitgestellte Studienmaterial in Form von Präsentationen oder auch den Fachbüchern hat mich überzeugt.

Für jeden der sich nach einer Weiterbildung umschaut um im Beruf durchzustarten aber gleichzeitig flexibel sein will, kann ich diese Studium nur empfehlen.

• Flexible Lernmöglichkeiten, Praxisrelvaten Studieninhalte, ideal für Berufstätige
  • Aktuell noch geringes Kursangebot im Breich des Masterabschlusses
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.05.2019
Veröffentlicht am 14.05.2019
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.05.2019
Veröffentlicht am 14.05.2019

Alina , 09.07.2023 - IT-Management (MBA)
Nadine , 29.06.2023 - IT-Management (MBA)
Michael , 29.06.2023 - IT-Management (MBA)
Jasmin , 27.06.2023 - IT-Management (MBA)
Martin , 27.06.2023 - IT-Management (MBA)