Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 43 von 114

Weit mehr als reine Wissensvermittlung

Martin
IT-Management (MBA)
Bericht archiviert

Weit mehr als reine Wissensvermittlung.
Das MBA Studium hat mir neben den wissenschaftlichen Inhalten weitere Lösungswege und Unterstützung für meine berufliche Aufgabenerfüllung aufgezeigt.
Die Lerninhalte waren klar und einheitlich strukturiert. Das Studienmaterial ermöglicht eine weiterführende Beschäftigung mit dem Lerninhalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Martin
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.02.2021
Veröffentlicht am 22.02.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für das sehr positive Feedback! Gerade der Praxisbezug ist für uns von großer Bedeutung und wir freuen uns sehr, wenn dieses erworbene Wissen auch gleich unmittelbar im Beruf eingesetzt werden kann.
Martin
Alter 56-60
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.02.2021
Veröffentlicht am 22.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 09.07.2023 - IT-Management (MBA)
Nadine , 29.06.2023 - IT-Management (MBA)
Michael , 29.06.2023 - IT-Management (MBA)
Jasmin , 27.06.2023 - IT-Management (MBA)
Martin , 27.06.2023 - IT-Management (MBA)