Sehr flexibel

,
IT-Sicherheit (B.Sc.)
4.8

Ich bin erst seit 2 Monaten dabei. Der Einstieg fällt leicht. Der Online-Campus ist ein wenig unübersichtlich, man gewöhnt sich aber daran. Sehr gut finde ich, dass ich alle Inhalte auch als ebook bekomme, sodass ich die auf meinem Reader lesen kann. Die Unterlagen selbst finde ich sehr gut. Es kommt schon manchmal vor, dass man darüber hinaus im Internet recherchieren muss, jedoch sind alle wesentlichen Informationen enthalten. Der Preis ist relativ hoch, jedoch muss ich sagen, dass Qualität eben auch seinen Preis hat. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis passt hier. Vor allem die Flexibilität ist hier sehr gut. Man kann selber bestimmen, in welchem Tempo und welchen Modus man studiert.

  • Sehr Flexibel
  • Online-Campus etwas überladen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hermann
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.03.2019
Hermann
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Brigitte , 08.04.2019 - IT-Sicherheit (B.Sc.)
Christian , 08.04.2019 - IT-Sicherheit (B.Sc.)
Philipp , 31.03.2019 - IT-Sicherheit (B.Sc.)
Jo , 13.11.2018 - IT-Sicherheit (B.Sc.)
Alexander , 29.10.2018 - IT-Sicherheit (B.Sc.)