Beste Vorbereitung auf die CISSP Prüfung

Bastian
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
4.8

Im Verlauf des letzten Jahres durfte ich den CISSP/SSCP Kurs der Fernschule Weber Berufsbegleitend absolvieren. Die Lehrbriefe waren sehr gut strukturiert und mit verständlichen Beispielen erklärt. Da ich eigentlich aus der Elektrotechnik komme war es für mich wirklich genau richtig vom Lehrplan und der Tiefe. Gerade am Anfang waren die Hausaufgaben richtig toll was die "Hands On" Aufgaben mit Kali betraf. Leider wird es zum Ende hin sehr trocken und Mann muss sich etwas durchbeißen wenn man kein Fan von Normen usw. ist. Da kann aber die Fernschule nichts dafür, da dies einfach die Bausteine des CISSP sind. Alles in allem habe ich sehr viel mitgenommen und möchte auch in den nächsten Monaten die CISSP Prüfung ablegen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bastian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.05.2022
Veröffentlicht am 17.05.2022
Bastian
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2022
Veröffentlicht am 17.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

S. , 10.04.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Jocelin , 24.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Josipa , 12.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Marc , 17.08.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Luis , 17.07.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)