Super Eintsieg in das Thema IT Sicherheit

D.
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
4.8

Ich habe den Lehrgang gemacht und nun mein persönliches Feedback:

Der Lehrgang eignet sich als Einstieg in das Thema IT - Sicherheit meiner Meinung nach absolut sehr gut.
Der Aufbau und die Struktur des Kurses sind sehr gut und es wird viel Wissen durch die Skripte vermittelt (breites Themengebiet). Einige Themen werden grob behandelt, was ich persönlich nicht schlimm finde, jeder kann sich darüber hinaus selber ein spezifisches Thema aussuchen und sich darin vertiefen, sonst würde es ja den Kursrahmen sprengen.
Die Bewertung der Aufgaben erfolgte sehr schnell und es wurden seitens des Dozenten alternative konstruktive Lösungsvorschläge vermittelt was ebenfalls sehr gut war.
Das Preisleistungsangebot für diesen Kurs ist top, wenn man bedenkt, dass einige andere Anbieter mehrere Tausende Euro für solche Ausbildungen verlangen.
Der Lehrgang ist auf jeden Fall aus meiner persönlichen Sicht weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
D.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022
D.
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.03.2022
Veröffentlicht am 28.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

S. , 10.04.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Jocelin , 24.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Josipa , 12.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Marc , 17.08.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Luis , 17.07.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)