Klare Struktur rund um IT-Sicherheit

Jarkko
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
5.0

Aufgrund einer beruflichen Neuorientierung zum Systemadministrator mit dem Kernaspekt im Bereich IT-Sicherheit, wollte ich mich tiefer mit dieser Materie auseinandersetzen um die Zusammenhänge besser zu verstehen. Diese wurden anhand von monatlichen Lehrbriefen, inklusive „Hausaufgaben“ zu den einzelnen Themen, klar und sehr gut übermittelt. Die Kommunikation lief reibungslos, ein Forum und Kontaktadressen für Rückfragen standen bereit. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Klar strukturierte Lehrbriefe, reibungsloser Kontakt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jarkko
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.02.2022
Veröffentlicht am 08.02.2022
Jarkko
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.02.2022
Veröffentlicht am 08.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

S. , 10.04.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Jocelin , 24.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Josipa , 12.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Marc , 17.08.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Luis , 17.07.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)