Exzellenter Einstieg in IT-Sicherheit

,
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach erfolgloser Suche nach einem Bachelor-Studiengang für IT-Sicherheit (Fernstudium) habe ich mit letztendlich für die Weiterbildung "IT-Security SSCP / CISSP" der Fernschule Weber entschlossen, um einen Einstieg in diesen Teilbereich der Informatik zu erhalten.

Die Einsendeaufgaben werden binnen der von der Fernschule genannten Zeit durch den für den Fachbereich verantwortlichen Dozenten korrigiert und mit hilfreichen Kommentaren versehen. Des Weiteren wird eine Musterlösung zum Abgleich mitgeschickt, sodass man die Möglichkeit hat die Benotung nachzuvollziehen.

Die Lehrbriefe bauen sinnvoll aufeinander auf und sind praxisorientiert sowie gut verständlich.

Die Online-Plattform habe ich nicht benutzt, von daher kann ich dazu keine Bewertung abgeben.

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Lehrgang und der Betreeung, das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig.

  • Top Studienunterlagen, schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, kompetenter Ansprechpartner
  • Absolut nichts zu bemängeln
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Angelina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 16.08.2015
Angelina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 16.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Holger , 11.12.2019 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Andreas , 06.12.2019 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Manfred , 28.11.2019 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Yves , 05.06.2019 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Jonas , 01.06.2019 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)