Freie Zeiteinteilung nach meinem Geschmack

Doreen
IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dieser Fernlehrgang hat mir sehr viel Wissen in dem Bereich der IT Security gegeben.
Mir war wichtig neben meinem Hauptjob in meiner Freizeit das eigene Lerntempo bestimmen zu können. Wichtig war mir auch, von überall aus lernen zu können. Das hat mit den vorhandenen Unterlagen sehr gut geklappt.

Ich habe den Zeitplan von 12 Monaten gut eingehalten und konnte ohne Druck mir das Wissen Aneignen. Nun bin ich für die eigentliche Zertifikatsprüfung sehr gut vorbereitet. Der Lehrgangsleiter war sehr kompetent und hat mir immer zeitnah meine Fragen beantwortet.

Im Ganzen war und bin ich sehr zufrieden, wie das ganze organisiert und verlaufen ist. Ich würde hier auf jeden Fall wieder einen Lehrgang machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, Preis/Leistung, machen neben einen Hauptjob
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Doreen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.10.2020
Veröffentlicht am 16.10.2020
Doreen
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.10.2020
Veröffentlicht am 16.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

S. , 10.04.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Jocelin , 24.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Josipa , 12.03.2024 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Marc , 17.08.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)
Luis , 17.07.2023 - IT-Security SSCP / CISSP (Zertifikat)