Grenzwertige Orga, Inhalte oft alt, aber noch ok

Sherlock
IT-Forensik (B.Eng.)
3.1

Unterlagen oft spät und/oder fehlerhaft. Mentoren berufen sich teilweise komplett auf Arbeiten vorheriger Studenten. Das mit Abstand beste Erlebnis: als wir doch bitte Fragen an denjenigen Studenten senden sollten und der natürlich nicht die Zeit hat einem halben Semester zu antworten. Prof. sah sich ja da wohl entweder nicht befähigt oder nicht zuständig.
Flexibe: ja. Andere Termine später wahrzunehmen kein Problem, Module vorzuziehen ebenfalls kein Problem.
Die meisten Professoren nett und sehr auf dem Boden der Tatsachen.
“Praxisbezogener Aufbau“ ist mir allerdings kurz vor dem Ende noch nicht begegnet. Alles alter Kram.
Allerdings ist es auch so, dass andere FernUnis diesen Studiengang auch nicht wirklich besser können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Sherlock
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.04.2023
Veröffentlicht am 06.04.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sherlock
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.04.2023
Veröffentlicht am 06.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Berti , 28.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
Peter , 19.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
Ioannis , 15.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
P. , 14.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
Alexander , 11.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)