Toller Studiengang, gute Inhalte, gute Organisation

IT-Forensik (B.Eng.)

Alles läuft super, ich bin sehr zufrieden! Die Inhalte machen Spaß und ich finde besonders gut, dass ich Kommilitonen habe, wie eine Klasse. Die Kommunikation mit den Betreuern oder Dozenten klappt immer sehr gut, die Präsenzen sind toll organisiert und machen Spaß. Ich finde auch sehr gut, dass immer zwei Module am Präsenztag geprüft werden und man sich dann auf die nächsten konzetrieren kann. Das einzige Manko, ich finde es sollte mehr Vorlesungen stattfinden, in manchen Modulen gibt es nur die eine bei der Präsenz, das ist etwas schade. Ansonsten finde ich alles super, das Material finde ich sehr gut, es wird alles organisiert, es gibt viele Portale und Zugänge, es gibt viele Erklärungen online, das Webportal ist gut gemacht. Daumen hoch :)
Auch in Coronazeiten ist alles bestens organisiert und klappt reibungslos. Trotzdem hoffe ich, dass wir irgendwann wieder live und in präsenz zusammen kommen, das macht nämlich auch Spaß :-).

• Kommilitonen, nicht ganz im Alleingang. Gutes Material. Nette Profs. Veranstaltungen drumherum. Trennung der Module bzgl. nicht alle Prüfungen gleichzeitig. VL werden aufgezeichnet. Kommunikation zu Betreuern und Dozenten.
  • Wenig Vorlesungen in einzelnen Modulen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.05.2021
Veröffentlicht am 03.05.2021
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.05.2021
Veröffentlicht am 03.05.2021

Berti , 28.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
Peter , 19.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
Ioannis , 15.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
P. , 14.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)
Alexander , 11.04.2024 - IT-Forensik (B.Eng.)