Ich bin mit der Ausbildung sehr zufrieden

Journalismus (Zertifikat)

Die Module sind didaktisch sehr gut aufbereitet und man erlangt ein umfangreiches theoretisches Wissen, welches man sehr gut auf die Praxis (Hausarbeiten) und die Arbeit als Journalistin übertragen kann. Bereits nach Abschluss der ersten Module, habe ich die Möglichkeit erhalten, bei Zeitungen als freie Mitarbeiterin zu arbeiten. Dies ist nicht zuletzt auf die sehr gute Ausbildung an der Journalistenschule zurückzuführen.
Die Rückmeldungen zu den Haus- und Praxisarbeiten sind stets nachvollziehbar und konstruktiv.

Ich bin mit der Wahl der Journalistenschule sehr zufrieden und habe durch den Fernlehrgang die Möglichkeit erhalten, erfolgreich als Journalistin zu arbeiten.

• Die Module sind sehr gut didaktisch aufbereitet, man erlangt umfangreiches theoretisches Wissen, das man direkt in die Praxis übertragen kann, schnelle Bearbeitung der Hausarbeiten, freie Zeiteinteilung und dadurch kein Zeitdruck, stets sehr netter Kontak
  • Für Personen, denen es schwer fällt sich selbst zu motivieren, selbständig zu lernen und ihren Studienplan samt Aufgaben zu strukturieren, ist der Fernlehrgang sicherlich eine Herausforderung.
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 08.06.2015
Veröffentlicht am 09.06.2015
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 08.06.2015
Veröffentlicht am 09.06.2015

Patrick , 21.11.2022 - Journalismus (Zertifikat)
Anne , 02.09.2022 - Journalismus (Zertifikat)
Hartmut , 22.07.2022 - Journalismus (Zertifikat)
Delia , 26.01.2022 - Journalismus (Zertifikat)
Susanne , 21.09.2021 - Journalismus (Zertifikat)