3.7
    2.8

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin mit der Ausbildung sehr zufrieden

Nadine, 08.06.2015
Journalismus (Zertifikat)
Die Module sind didaktisch sehr gut aufbereitet und man erlangt ein umfangreiches theoretisches Wissen, welches man sehr gut auf die Praxis (Hausarbeiten) und die Arbeit als Journalistin übertragen kann. Bereits nach Abschluss der ersten Module, habe ich die Möglichkeit erhalten, bei Zeitungen als freie Mitarbeiterin zu arbeiten. Dies ist nicht zuletzt auf die sehr gute Ausbildung an der Journalistenschule zurückzuführen.
Die Rückmeldungen zu den Haus- und Praxisarbeiten sind stets nachvollziehbar und konstruktiv.

Ich bin mit der Wahl der Journalistenschule sehr zufrieden und habe durch den Fernlehrgang die Möglichkeit erhalten, erfolgreich als Journalistin zu arbeiten.
Nadine
Geschrieben am 08.06.2015

Die FJS hält, was sie verspricht

sara, 12.01.2015
Journalismus (Zertifikat)
Habe interessante Einblicke bekommen in die Theorie & Praxis journalistischer Arbeit, mein Schreibstil hat sich verbessert und ich lese journalistische Texte anders. Die Ausbildung hat meine Erwartungen erfüllt und mein Leben nachhaltig bereichert. Ich würde sie jederzeit empfehlen.
sara
Geschrieben am 12.01.2015

Ich bin insgesamt sehr zufrieden

Wolfgang, 16.12.2014
kompetente Lehrkräfte,
Aktuelle Studienmaterialien, die qualitativ hochwertig sind, leicht verständlich und didaktisch insgesamt gesehen immer gut aufgebaut sind.
schnelle Korrekturen,
guter Kontakt und gute Beratung,
guter Service des Institutes.
also sehr empfehlenswert!
Wolfgang
Geschrieben am 16.12.2014

Die Schule hält, was sie verspricht!

Mirjam, 01.11.2014
Journalismus (Zertifikat)
Die Ausbildung zur Fachjournalistin hat mir sehr gefallen. Ich habe vieles gelernt, die Betreuung war gut, freundlich und Feedbacks und Antworten erfolgten immer rasch.
Die Kursunterlagen sind praxisorientiert und gut verständlich.
Auf jedem Fall ein Gewinn!
Mirjam
Geschrieben am 01.11.2014