Für mich Erlangung grundlegender Erkenntnisse

Anke
Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
4.9

Ich habe den Kurs im Rahmen des Abschlusses als Kitahelferin absolviert. Der Kurs war sehr interessant und entsprach genau meiner Vorstellung bzw. eher waren meine Erwartungen daran viel geringer, als dann als Wissen vermittelt wurde. Das Studienmaterial war sehr gut aufbereitet und in guter leserlicher Größe. Außerdem kann man alles auch online nachlesen (auch offline). Wenn Fragen auftraten konnte ich jederzeit mit meiner Betreuerin Kontakt aufnehmen und mir wurde dann geholfen. Aus dem Kurs konnte ich viel praxisnahes Wissen mitnehmen. Mir haben die im Kurs erzielten neuen Erkenntnisse sehr geholfen. Ich würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen.

  • Flexible Zeiteinteilung, Keine Fahrtkosten
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 28.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022
Anke
Alter 46-50
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.03.2022
Veröffentlicht am 30.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maria , 24.09.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
Dörte , 23.09.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
Anja , 15.04.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
Anette , 13.04.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)
Lisa , 13.04.2022 - Fachkundenachweis Sauberkeitsentwicklung (Zertifikat)