In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich war sehr positiv von dem Institut überrascht!

Selina, 14.12.2016
Kindererziehung (Zertifikat)
Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging sehr schnell, und wurde auch im richtigen Maß bewertet (weder zu streng, noch zu nett) die fehlenden Antworten wurden super ergänzt und sehr gut erklärt. Der Kontakt zu den jeweiligen Tutoren ging reibungslos, man konnte sie immer gut erreichen und haben sofort geantwortet. Die Studienmaterielen waren anschaulich gestaltet und man konnte den Stoff sehr gut damit lernen. Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden und würde es weiter empfehlen.
Selina
Geschrieben am 14.12.2016

Ich fand meinen Studiengang passend für mich

Corina, 23.11.2016
Kindererziehung (Zertifikat)
Meine Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert. Die Briefe waren sehr verständlich aufgebaut. Auch die Wiederholungsfragen waren verständlich erklärt . Es hat mir sehr gut gefallen und ich konnte meine Praxis sehr gut einbauen. Ich würde jederzeit wieder ein Fernlehrgang absolvieren. Ich war sehr zufrieden.
Corina
Geschrieben am 23.11.2016

Eine tolle Sache!

Eliane, 01.11.2016
Kindererziehung (Zertifikat)
Für mich war alles stimmig, und die Tutorin war sehr wohlwollend und motivierend. Jederzeit gerne wieder. Die Inhalte der diversen Hefte waren aktuell und praxisbezogen. Ich schlage immer mal wieder gerne darin nach, wenn ich das Bedürfnis danach habe.
Eliane
Geschrieben am 01.11.2016

Sehr interessant

Jana, 10.06.2016
Kindererziehung (Zertifikat)
Man lernt hier sehr viel. Sehr detailliert sind beschrieben Phasen vor der Geburt und bis Säuglingsalter. Viele Praxistips (bezüglich Förderung der Entwicklung, Vorgehen bei Krankheiten). Erziehung von Kinder von 6-18 Jahre etwas oberflächlich. Beratung per Email war hilfreich. Lehrgang ist sehr schnell zu beenden, ich habe 3 Monate gebraucht. Einsendenaufgaben waren immer sehr schnell korrigiert.
Jana
Geschrieben am 10.06.2016