In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrung gemacht. Alles lief reibungslos

Dorssers, 16.03.2016
Kindererziehung (Zertifikat)
Meine Dozentin war kompetent und immer Pünktlich mit Einsendeaufgaben Korrektur. Sie war erreichbar und auch die Lernmaterialen waren super Qualität. Hab selten angerufen, dann alles war sehr gut organisiert und koordiniert .Ich wurde freundlich beraten.
Dorssers
Geschrieben am 16.03.2016

Schnelle Bearbeitung, freundliche Stimmen am Telefon

Deborah, 11.05.2015
Kindererziehung (Zertifikat)
Ein Selbststudium ist super !!!Da ich mir meine Zeit selbst einteilen kann gelingt das Lernen sehr gut. Bei fragen nur kurz zu PC oder Telefon greifen.Schnelle Antworten vom Fernlehrer.Das Studienmaterial ist gut überschaubar.Auch auf meine Ergebnisse musste ich nicht lange warten.Eine sehr positive Erfahrung für mein Leben!!!
Deborah
Geschrieben am 11.05.2015

Eine sehr gute Erfahrung habe ich gemacht

Birgit, 25.10.2014
Kindererziehung (Zertifikat)
Mir hat der Lehrgang viel Spaß gemacht, die Lehrhefte waren gut verständlich. Meine Einsendeaufgaben, die Nachlieferungen und die Vorablieferung bekam ich sehr schnell. Ich konnte dadurch mein Lehrgang früher beenden (bestanden). Wenn ich nochmal ein Fernlehrgang mache, dann bei der SGD. Dankeschön
Birgit
Geschrieben am 25.10.2014

Alles perfekt doch ein wenig teuer

Jocelyne, 11.08.2014
Kindererziehung (Zertifikat)
Der Lehrgang hat mir von Anfang an sehr viel Spaß und Freude bereitet. Die lernutensilien waren sehr gut und ausführlich und dadurch sehr verständlich. Ich habe sehr viel über die jeweiligen Altersgruppen und denen dazu gehörigen Schwierigkeiten etc gelernt. Es war sehr spannend und hat unendlich viel Spaß gemacht. Leider wurde der Kurs nich von der bundesagentur für Arbeit oder sonstigen übernommen und dann sind die Kosten für jemanden der noch in Eltern zeit ust doch sehr hoch und schwer zu bewältigen. Aber im großen und ganzen würde ich jederzeit wieder einen Kurs bei ihnen besuchen.
Jocelyne
Geschrieben am 11.08.2014