In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vielen lieben Dank

Katarina, 10.05.2013
Kindererziehung (Zertifikat)

Kompetenz der Lehrkräfte - mit meiner Fernlehrerin: Christa Traczinski bin ich höchst zufrieden gewesen. Sie war eine große Hilfe für mich, Ihre Kommentare und Bewertung waren immer sehr fachlich fundiert und hilfreich. Ich freue mich, dass auch nach dem Beenden meines Fernstudiums mit ihr weiterhin in Kontakt bleibe. Die Studien-materialen sind fachlich auf hohem Niveau und manchmal sogar auch witzig. :) Korrektur der Einsendeaufgaben war immer sehr schnell und zum Glück positiv.
Studienablauf und Organisation - ich war dankbar, dass ich mein Studium schneller beenden konnte. Ich bin Überzeugt, dass mir mein Studium und mein Abschlusszeugnis bei meiner Arbeitssuche in großem Maß helfen werden.

Katarina
Geschrieben am 10.05.2013

Alles in allem Super

Tanja, 10.04.2013

Hallo,
Ich war ziemlich zufrieden mit dem Lehrgang. Sehr aufschlussreich und die Lernhefte sind sinnvoll und nachvollziehbar gegliedert bzw. aufgebaut.
Wer sich wirklich mit dem Thema Kindererziehung beschäftigen möchte, bekommt hier genau das richtige Maß an Informationen.
Vielen Dank an SGD und den Fernlehrer.
Tanja

Tanja
Geschrieben am 10.04.2013

Gerne wieder

ben, 30.01.2013
Kindererziehung (Zertifikat)
Die Erfahrungen waren durchweg positiv. Die einzige Einschränkung liegt in der Aktualität des Kurses. Da ich parallel eine Erzieher-Ausbildung mache musste ich feststellen, dass an einigen wenigen Stellen der Bezug zum Schulwesen und den aktuellen Jugendproblemen etwas veraltet waren.
ben
Geschrieben am 30.01.2013

Auf jeden Fall sehr gern wieder mal..

Corinna, 22.12.2012
Kindererziehung (Zertifikat)
ich habe sehr gute erfahrungen gemacht. das gesamte SGD Team ist sehr nett, man wird gut betreut und der Online Campus ist wirklich Gold wert.man kann sich austauschen, findet oft Hilfe bei Problemen mit dem lernheft und man lernt nette Leute kennen. ich bin Mutter und deshalb ist ein Fernstudium für mich die perfekte Möglichkeit zur Weiterbildung.ich werde auf jeden Fall weiter lernen und habe mich schon für den nächsten Kurs angemeldet.
Corinna
Geschrieben am 22.12.2012