Wahrnehmungsstörungen - ein wichtiges Thema

Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)

Der Kompaktkurs gibt einen guten Überblick über die verschiedenen Wahrnehmungsstörungen. Checklisten helfen dabei, mögliche Wahrnehmungsstörungen als solche zu erkennen. In einem weiteren Heft sind darüber hinaus etliche Übungen vorgestellt, mit denen die Wahrnehmung gefördert werden kann.
Sehr interessant war für mich die Erkenntnis, dass bei der Diagnose von ADS/ADHS und Legasthenie/Dyskalkulie immer genau hingeschaut werden sollte, da es sich beim Großteil der Fälle um Wahrnehmungsstörungen handelt.
Auch für mich persönlich war der Kompaktkurs ein Gewinn. Als bei meiner Tochter ADS im Raum stand, erinnerte ich mich an das, was ich über Wahrnehmungsstörungen gelernt hatte. Wir sind nun bei einer neuromotorischen Entwicklungsförderin, die persistierende frühkindliche Reflexe bei meiner Tochter integriert und ihr so super helfen kann.
Ich freue mich, dass dieser wichtige Kurs angeboten wird und kann diesen uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Freie Zeiteinteilung, Flexibilität, Verlängerung kostenfrei und problemlos möglich, nette und kompetente Ansprechpartner, die einem gerne weiterhelfen, Lehrhefte sind verständlich geschrieben und praxisnah
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022
Studienbeginn keine Angabe
Variante Fernstudium
Geschrieben am 16.04.2022
Veröffentlicht am 20.04.2022

Sonja , 28.08.2023 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Anke , 30.11.2022 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Sibylle , 23.09.2022 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Anke , 23.09.2022 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)
Gabriele , 22.09.2022 - Wahrnehmungsstörungen (Zertifikat)