Ja, aber...

Anne
Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
3.5

Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und professionell, die Professor*innen sind aber provinziell.
Der Studiengang hat ein Alleinstellungsmerkmal und zudem ist die Gebühr angemessen.
Die Klausuren und Einsendeaufgaben sind zum Teil völlig daneben, aber alle machbar.
Statt gehetzter 5 Semester sollte man mit entspannten 6 - 7 Semestern rechnen, vom Preis bleibt es gleich, da das 6. + 7. Semester kostenfrei sind.

• Nette Mitarbeiterinnen, Alleinstellungsmerkmal, günstiger Preis
  • Provinzielle Professor*innen, zum Teil unfaire Klausuren
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.12.2022
Veröffentlicht am 13.12.2022

Liebe Anne,

vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Gerne möchten wir Ihnen zu Ihren Kritikpunkten Rückmeldung geben.

Die Bezeichnung unserer Professor*innen als „provinziell“ können wir nicht nachvollziehen. Unsere Professor*innen sind international vernetzt und in Projekte mit internationaler Beteiligung involviert, kommen von renommierten deutschen Universitäten und sind ausgewiesene Expert*innen im Feld.

Klausuren und Einsendeaufgaben beziehen sich stets auf die Inhalte der Studienmaterialien. Bezüglich der Inhalte liegen die Klausuren und Einsendeaufgaben also keinesfalls „völlig daneben“.

Ihr DISC-Team

PS: Studieninteressierte sollten stets die aktuellen Entgeltregelungen beachten. Informationen dazu auf unserer Website.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.12.2022
Veröffentlicht am 13.12.2022

Kristina , 18.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Marc , 14.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Hannah , 14.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Tabea , 11.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Yvonne , 10.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)