Hier macht studieren Spaß

Elisabeth
Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)

Besonders wichtig für mich ist die Auswahl an Inhalten des Studiums sowie dessen Lernmaterial. Die Inhalte werden passend gewählt und das Lernmaterial ist verständlich und anschaulich ausgearbeitet. Die Vorlesungen/Seminare, in dem das erlernte Wissen vertieft wird, machen sehr viel Spaß. Die Dozenten sind fachlich ausgezeichnet und gestalten ihren Unterricht mit viel Freude, was meine Motivation immer wieder steigert. Auch die Betreuung und Organisation lässt keine Wünsche offen, es gibt immer genügend Ansprechpartner bei Fragen und für Verpflegung wird ebenfalls gesorgt. Für die Veranstaltungen werden immer 2 Termine angeboten, was die eigene Planung erleichtert.

• ausgewählte Studieninhalte mit gut ausgearbeiteten Lernmaterial, guter Kontakt zu den Dozenten und gelungene Organisation
  • Der Fahrtweg ist für mich sehr lang
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.12.2023
Veröffentlicht am 04.12.2023

Liebe Elisabeth,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung.

Ihr DISC-Team
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.12.2023
Veröffentlicht am 04.12.2023

Kristina , 18.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Marc , 14.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Hannah , 14.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Tabea , 11.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)
Yvonne , 10.04.2024 - Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten (M.Sc.)