Absolut empfehlenswert

Cadi
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Bericht archiviert

Passt, ich kann nicht meckern. Freundliche Leute und zeitnahe Reaktionen, gute Studienunterlagen die auch fachlich nicht nur oberflächlich kratzen (wie bei einem Konkurrenten, bei dem ich vorher war und im Probemonat noch gekündigt hatte). Stoff ist übersichtlich und nachvollziehbar gegliedert. Tests in Ordnung, Abschlussprüfung etwas umfangreicher, anspruchsvoller aber machbar, wie es sich eben gehört. Obwohl ich mit dem Thema schon ewig arbeite, habe ich wirklich viel dazugelernt.
Für den Onlinecampus hatte ich intuitiv nur vier Sterne vergeben, aber nach etwas Überlegen fällt mir trotzdem nichts ein, was ich konkret anders machen würde. Daher auf fünf Sterne korrigiert

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität (Zeit und Ort)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cadi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.01.2021
Veröffentlicht am 04.01.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Cadi,

wir freuen uns, dass du mit deiner Weiterbildung Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches so zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

Und freuen uns, dich wieder an unserer Academy begrüßen zu dürfen.
Cadi
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.01.2021
Veröffentlicht am 04.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 09.06.2023 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Magnus , 02.08.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Leona , 02.08.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Sebastian , 01.03.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Andrea , 25.02.2021 - Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)