Endlich ein passendes Konzept

Gina
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
4.4

Das Studium an der IST gefällt mir sehr gut. Ich kann es flexibel an mein Leben anpassen, vor allem, wenn man berufstätig ist, ist das ein großer Vorteil. Mittlerweile kann man immer mehr Klausuren online schreiben, wodurch man auch nicht mehr Ortsgebunden ist. Ich würde mir generell wünschen, noch mehr Klausurtermine zur Auswahl zu haben. Die Module sind mit den verschiedenen Lernorten gut aufgebaut und meist gut strukturiert. Für Menschen, die gerne eigenverantwortlich arbeiten kann ich das Studium empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Gina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023
Gina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.06.2023
Veröffentlicht am 02.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)