Meine positiven und negativen Erfahrungen

Anna-Lena
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
4.6

Bisher ganz gute Erfahrungen. Man kann sein Lerntempo hier ganz individuell anpassen, was mir zum Beispiel bisher immer sehr geholfen hat. Die Seminare geben eine tolle Möglichkeit, um Kommilitonen und Dozenten kennenzulernen und Verständnisfragen zu klären. Allerdings würde ich es mir wünschen, dass wir mehr branchenspezifische Module gegen weniger relevantere Module eintauschen können. Außerdem fände ich es gut, wenn man in den Modulen den Fokus mehr auf das wirklich (Prüfungs-) relevante legt und dafür weniger Seiten in den Studienheften hat, die nicht relevant sind. Ansonsten bin ich sehr glücklich mit der IST Hochschule und besuche gerne diese Hochschule.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna-Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.07.2023
Veröffentlicht am 07.07.2023
Anna-Lena
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.07.2023
Veröffentlicht am 07.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)