Fernstudieren ist der neue Trend

,
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
4.0

Ich bin super begeistert davon, die Möglichkeit zu haben, online aus der Ferne an einer deutschen Hochschule zu studieren.
Mein Wohnort ist Madrid, Spanien. Sogar Prüfungen kann ich hier in Madrid ablegen, ohne nach Deutschland fliegen zu müssen. Diese sind leider nur etwas teuer, etwa 120€ pro Prüfung, was als Studentin viel Geld ist.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Studium und den Inhalten, die mir vermittelt werden.

Was besonders gut ist, ist die Flexibilität, die ich habe. Ich kann mir die Prüfungstermine legen, wie sie mir am besten passen, wenn ich mal ein Tutorium versäume ist das nicht schlimm, da diese eh aufgezeichnet werden.

  • Flexibiliät, Freiheit, Interessante Studieninhalte
  • Kein Kontakt zu anderen Studenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Schirin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2018
Schirin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 15.05.2019 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Anonym , 13.03.2019 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Katerina , 18.12.2018 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elisa , 11.12.2018 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Lea , 11.12.2018 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)