Tolle Möglichkeit berufsbegleitend zu studieren

Ruben
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin im zweiten Semester und bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang und dem Angebot der IST-Hochschule. Ich arbeite zusätzlich in Vollzeit und bekomme durch die IST die Möglichkeit, auf alle Inhalte von überall aus zuzugreifen. Zusätzlich bekomme ich an vielen Terminen die Möglichkeit vor Ort persönlich an Seminaren teilzunehmen und mit Professoren und Tutoren zu sprechen.
Ich habe anfangs befürchtet, dass die Zeit zum Lernen knapp wird. Die Teilzeitvariante ist aber durchaus machbar und sehr empfehlenswert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalte über verschiedene Kanäle abrufbar, flexibles Zeitmanagement, ortsunabhängig, berufsbegleitend möglich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ruben
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.02.2020
Veröffentlicht am 18.02.2020
Ruben
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 14.02.2020
Veröffentlicht am 18.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)