Viele Möglichkeiten zur Inhaltsvermittlung

Analisa
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Mein Studiengang bietet viele Möglichkeiten zur Inhaltsvermittlung an: Studienheft, Präsenztage, Online-Vorlesungen und Online-Tutorien.
Ich studiere in Teilzeit neben dem Beruf und leider finden viele Klausuren, Präsenztage und Tutorien unter der Woche statt, so dass ich sie verpasse oder mir Urlaub nehmen muss. Das finde ich nicht ganz so gut gehandhabt. Man kann sich hierzu zwar immer die Unterlagen herunterladen, allerdings entfällt, dann der Austausch und die Möglichkeit Fragen zu stellen.
Abgesehen davon bin ich aber sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Analisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020
Analisa
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)