Sehr interessanter Studiengang an top Fernuni

Sophie-Michelle
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der IST Hochschule gesammelt! Mein Mann studierte parallel an der IubH und wir haben festgestellt, dass in fast jedem Bereich die IST Hochschule die Nase vorn hat. Sowohl von der Betreuung während des Studiums, als auch von der Komplexität der Lerninhalte des Studiengangs und Aufbereitung der Online Seminare. Der Studiengang Event- und Kommunikationswissenschaften ist vom Modulspektrum sehr weit aufgestellt und nicht zu arg BWL-lastig, wie es an anderen Hochschulen der Fall ist. Die Studienhefte sind sehr informativ und sehr gut strukturiert. In Kombination mit den Online Seminaren wird man sehr gut auf die Klausuren vorbereitet. Der Online Campus ist ebenfalls sehr übersichtlich. Hier bietet sich nur eine Überarbeitung der App an, da diese mir auf meinem IPhone ab und an Probleme bereitet hat. Die WebVersion läuft aber einwandfrei.
Für mich der große entscheidende Pluspunkt, warum ich mich auch wieder für die IST Hochschule entscheiden würde und sie anderen wärmstens empfehle, ist die großartige Betreuung seitens der IST. Super schnell erreichbar, immer zuvorkommend, entspannte Abwicklungen und immer freundlich.

Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.07.2020
Veröffentlicht am 24.07.2020
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 24.07.2020
Veröffentlicht am 24.07.2020

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)