Hervorragende Flexibilität, inhaltliche Abstriche

Jan
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)

Das Lernpensum ist machbar, die Uni bietet einem unvergleichbare Flexibilität nebenbei zu arbeiten o.Ä. und mit den Büchern, die man zugeschickt bekommt, funktioniert auch das Lernen zuhaus. Jedoch wäre gerade in Bereichen wie Eventmanagement etwas mehr Praxis-Bezug besser. Man kratzt in vielen Bereichen viel an der Oberfläche. Hilfreich wäre es meiner Meinung nach auch, wenn Professoren in den Online-Tutorien und -Vorlesungen mehr zu den Folien erzählen würden oder vemehrt Beispiele aus der realen Welt zum besseren Verständnis anbringen würden statt die dem Buch sehr ähnlichen Inhalte einfach vorzutragen.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Hallo Jan,
schön, dass Sie die IST-Hochschule für Management weiterempfehlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie im nächsten Jahr unser kostenfreies ergänzendes Praxis-Angebot nutzen. Sie können gerne in das Projektteam des Forum Event kommen. Der Nachwuchskongress wird jedes Jahr von unseren Studierenden konzipiert und organisiert. Oder Sie nehmen an unseren zahlreichen Experience Days und Bootcamps gemeinsam mit Kommilitonen und Dozenten und Professoren teil. Informationen dazu finden Sie in Ihrem Online-Campus.

Viele Grüße,
Ihr Fachbereich "Kommunikation & Wirtschaft"
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.11.2020
Veröffentlicht am 01.12.2020

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)