Super Hochschule für jedermann

Julia
Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
4.6

Ich bin jetzt zwar ersten Semester, aber die Hochschule mit ihren Professoren und Mitarbeiter sind super hilfsbereit, freundlichen und zuvorkommend.
Die Studieninhalte werden super durch alle Möglichkeiten (Heft, mehrere Videos pro Modul, Online-Tutorien und Seminare) vermittelt.
Aufgrund der Möglichkeit wie und wann man am besten lernt ist die Hochschule für Jedermann zu empfehlen, der auch schon fest im Berufsleben steht oder nur eine Weiterbildung machen möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adelina , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Dylan , 04.03.2024 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Elias , 15.12.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Luisa , 16.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)
Kim , 09.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (B.A.)