Unkompliziert und mit der digitalen Zeit

Celine
Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)

Ich studiere neben meinem 40Std Job Kommunikation und Eventmanagement an der IST-Hochschule Düsseldorf. Ich habe mich bewusst aufgrund der interessanten Module für diese Uni entschieden.
Es ist einfach ein großartiger Vorteil, wenn ich mir die Vorlesungen anhören kann, wann ich Zeit und Lust dazu habe. Wer viel Eigenverantwortung mit sich trägt, dem fällt diese Studienform in den Schoß.
Die Online Vorlesungen sind sehr professionell gestaltet und durch die dazugehörigen Studienhefte perfekt abgerundet.

Die Freiheit, die Klausuren zu schreiben, wann und WO! man will ist ein Angebot, welches sich bei mir schon oft bewährt hat. Es gibt keinen festen Klausur Termin! Ich kann mir also die Klausuren so legen, wie es bei mir zeitlich und im Einklang mit der Arbeit passt.

Alles in allem, würde ich jedem die IST-Hochschule weiterempfehlen. Es macht Spaß und alles ist super unkompliziert und diese Uni geht mit der digitalen Zeit!

• - Mega Studieninhalte, - Man fühlt sich gut aufgehoben, - Flexibilität in den Klausurterminen und und und
  • -
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021

Lea , 12.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Yasmin , 08.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Robin , 07.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Lena , 06.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)
Malin , 06.11.2023 - Kommunikation & Eventmanagement (dual) (B.A.)