Super flexibel und professionell

Paola
Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)

Ein tolles Studium, das aktuelle und wichtige Inhalte vermittelt. Ich bin sehr zufrieden mit den Inhalten, den sympathischen und hilfsbereiten Dozenten und den vielen Angeboten (Mentoring-Programm, Info-Veranstaltungen, Hilfe bei Auslandssemestern etc.). Man merkt, dass an der IST Hochschule viele engagierte und gut ausgebildete Mitarbeiter arbeiten. Weiterhin bietet der Online-Campus und die App einen sehr guten Überblick über die Module, Termine und Prüfungsleistungen. Ein Gemeinschaftsgefühl, trotz des Fernstudiums wird gefördert.
Weiterhin empfinde ich es als sehr positiv, dass mit Prüfungen bzw. Prüfungsleistungen nicht locker umgegangen wird, nur weil es ein bezahltes Studium ist. Somit hat man nicht das Gefühl, dass einem die guten Noten hinterhergeworfen werden, sondern dass die IST wirklich wert darauf legt, dass man sich Wissen aneignet und dass der Abschluss ein gutes Image hat.
Ich kann das Studium an der IST sehr empfehlen.

• Flexibilität (zeitlich, z.B. wenn man nebenbei arbeitet und auch finanziell, da auch duales Studenten die Möglichkeit haben hier zu studieren), sehr gute Studieninhalte, sympathische & hilfsbereite Dozenten, Überblick im Online-Campus
  • Man sollte recht diszipliniert und eigenständig sein, damit man am Ball bleibt. Wenn man nebenbei arbeitet, kann es zeitlich manchmal schwierig werden allen Inhalten gerecht zu werden.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.12.2020
Veröffentlicht am 10.12.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.12.2020
Veröffentlicht am 10.12.2020

Lisa , 12.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
A. , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Sabrina , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Denise , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Anika , 13.09.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)