Warum das duale Studium das Richtige für mich ist!

Cara
Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Bericht archiviert

Nachdem ich schon ein Vollzeitstudium absolviert habe, kam für mich ein reines Studium nicht mehr in Frage. Ich habe mich im Internet über duale Alternativen informiert und bin auf die IST gestoßen. Man hatte alle Informationen direkt im Überblick und mir haben die Inhalte sehr zugesagt. Ich bin mit allem sehr zufrieden, nur ist die Anreise zu den Klausuren für mich leider immer sehr weit. Vielleicht könnte man ein Online Klausuren Angebot oder Ähnliches nochmal ausbauen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Cara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Cara
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lisa , 12.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
A. , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Sabrina , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Denise , 06.11.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)
Anika , 13.09.2023 - Kommunikation & Medienmanagement (dual) (B.A.)