In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle Rückmeldungen auf Fragen

Lydia, 09.12.2016
-Online-Plattform sehr nützlich
-Austauschmöglichkeit gut
-qualitatives und fachkundiges Feedback durch Betreuuer
-geeigneter Studienaufbau sowie -ablauf
-Qualität des Studienmaterials teils mangelhaft, da teilweise unersichtlich welche Materialien wirklich relevant sind.
Lydia
Geschrieben am 09.12.2016

Gute Betreuung, aktuelle Studienmaterialien

Katja, 13.03.2016
Organisation und Kommunikation (M.A.)
Die Studienmaterialien sind gut verständlich und aktuell. Die Betreuung ist gut. Man erhält schnell Antworten auf Mails oder Fragen im Forum. Die Bewertung der Einsendeaufgaben dauert etwas zu lange.
Die Seminare sind sehr informativ und helfen bei der Vertiefung der Lerninhalte
Katja
Geschrieben am 13.03.2016

Kompetentes Team der DISC

Thomas, 03.03.2016
Organisation und Kommunikation (M.A.)
Die Studienmaterialen sind auf dem neusten Stand. Der Kontakt zum Studienzentrum und den Dozenten verläuft schnell und problemlos. Das Vor-Ort Seminar war sehr gut. Der Studiengang ist auf jeden Fall zu empfehlen. Keine Klausuren sondern praktische Hausarbeiten in Form von Einsendeaufgaben und Essay, Fallstudie usw.
Thomas
Geschrieben am 03.03.2016

Im ersten Semester des neuen Studiengangs

Florian, 17.02.2016
Organisation und Kommunikation (M.A.)
Da der Studiengang zum ersten Mal angeboten wird muss man denke ich mit einigen Schwierigkeiten rechnen, aber es macht das Studieren nicht angenehmer. Lediglich die hervorragende Betreuung macht einiges wieder gut. OLAT ist in manchem nicht so schön, da Informationen wild verstreut zu finden sind.

Der Studiengang selbst ist sehr interessant und abwechslungsreich und ich würde ihn wieder studieren. Ich denke im nächsten Jahr wurde aus vielem gelernt, von daher bin ich zuversichtlich den Abschluss zu machen.
Florian
Geschrieben am 17.02.2016