Weiterentwicklung der Persönlichkeit

Sabine
Biografisches Schreiben (Zertifikat)
5.0

Die Lehrbücher sind spannend, die Übungsaufgaben inspirierend! Es macht sehr viel Freude, das Hobby des Schreibens mit persönlichen Selbstreflexionsmöglichkeiten verbinden zu können - und die Art der 'Hausaufgaben' sind ein wahrer Schatz, eine Fundgrube, über das eigene Leben nachzudenken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nach dem Biografischen Schreiben noch den Drehbuchkurs buche ... und vielleicht noch das kreative Schreiben und mehr. Jederzeit gibt es Ansprechpartner für alle Fragen und ich kann Kontakt zu meiner Fernlehrerin aufnehmen. Ich hoffe, dass ich Kontakte zu anderen Schülerinnen und Schülern knüpfen werde - noch stehe ich am Anfang. Schreiben können und Schreiben können klingt zwar gleich, muss aber nicht identisch sein. Ich werde sehr viel lernen können - auch wenn ich schon viel in meinem Leben geschrieben habe. Es ist motivierend, die linguistischen Fähigkeiten verbessern zu dürfen. Hoffentlich klappt es mit dem eigenen Buch eines Tages!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Betreuung und die Art der Aufgaben, das Lehrmaterial
  • Es kostet Geld - und das geht doch auch nicht anders. Also kein Contra! Fitnessstudio kostet ja auch Geld
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022
Sabine
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Bilder des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annegret , 16.04.2024 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Katrin , 24.05.2023 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Nina , 13.12.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Nicole , 13.12.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Ursula , 30.11.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)