Inhalte mit Vollzeitjob gut zu bewältigen

Katrin
Biografisches Schreiben (Zertifikat)
4.2

Da ich als Führungskraft in einem Vollzeitjob arbeite, wollte ich einen Kurs belegen, der mir zeitliche Flexibilität bietet, mich gleichzeitig nicht überfordert und dennoch alles nötige vermittelt. Ich dachte erst, dass ich Abstriche machen muss, bei der Schule des Schreibens bekommt man aber Vollzeitjob, andere Verpflichtungen und eben den Schreibkurs unter einen Hut. Die Aufgaben sind zu bewältigen, die Hefte können am Samstagmorgen gelesen werden. Nur hinsetzen und bearbeiten muss man die Aufgaben natürlich selber ;) Ein bisschen Selbstdisziplin und Eigeninitiative ist hier natürlich gefragt. Wer aber dennoch ohne großen (Zeit)Druck einen Kurs belegen möchte, ist hier genau richtig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 24.05.2023
Veröffentlicht am 24.05.2023
Katrin
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.05.2023
Veröffentlicht am 24.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annegret , 16.04.2024 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Nina , 13.12.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Nicole , 13.12.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Ursula , 30.11.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Sabine , 21.09.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)