Meine Erfahrung während des Studiums

Biografisches Schreiben (Zertifikat)

Gut finde ich die ehrliche Hinweise von meinem Studienlehrer, z.B. ich stimme ihm zu, als er schrieb, dass meine Ausdrucksweise öfter unverständlich sind und manchmal muss man raten, was damit gemeint ist. Doch da habe ich noch keine Lösung, wie man es Ändern könnte. So ist auch mit meinen alltäglichen Ausdrucken sowohl in meiner Muttersprache, als auch in Deutsch. Vielleicht liegt es daran, dass ich seinerzeit wenig Kontakte hatte und hatte Hemmungen jemanden von mir selber anzusprechen.

Die Bewertung meiner Einsendeaufgaben finde ich auch entsprechend passend. Nur nicht ganz zufrieden bin ich, dass ich selber nicht schaffe, um andere (bessere) Bewertung zu bekommen.

Das Ende meines Studiums sehe ich noch nicht, weil wenn ich mit der letzten Einsendeaufgabe und die 2 Aufgaben, die ich überarbeiten muss, fertig bin, möchte ich nochmals (mit anderen Augen) mit dem ganzen Material nochmals mich beschäftigen und alles ordentlich im meinem Kopf sortieren (selbstverständlich entsprechend dem, wie die Zeit zulässt).

• Manchmal musste ich sehr lange auf die Korrektur warten. Aber das liegt an mir selber, weil nicht immer meine Ausdrucksweise nicht ganz klar und verständlich ist.
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.01.2016
Veröffentlicht am 06.01.2016
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 06.01.2016
Veröffentlicht am 06.01.2016

Annegret , 16.04.2024 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Katrin , 24.05.2023 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Nina , 13.12.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Nicole , 13.12.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Ursula , 30.11.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)