Was ist wichtig und was nicht

Cora
Biografisches Schreiben (Zertifikat)
4.5

Im Vorfeld wurden die Studiengänge gut erklärt, also Inhalt und nutzen etc., so konnte ich für mich eine gute Auswahl treffen. Die Unterlagen kamen zügig und die Aufteilung der Unterlagen sehr sinnvoll. Die Bearbeitung der Einsendeaufgaben wurde extrem schnell geprüft und das Feedback ist hilfreich. Im Forum kann man sich ein wenig orientieren was andere so schreiben und auch persönliche Feedbacks abgeben. Für Berufstätige ist es super da die Laufzeit bis zu einer bestimmten Zeit auch kostenfrei verlängert werden kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, gute Inhalte, nette Dozenten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Cora
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.08.2021
Veröffentlicht am 23.08.2021
Cora
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.08.2021
Veröffentlicht am 23.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annegret , 16.04.2024 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Katrin , 24.05.2023 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Nina , 13.12.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Nicole , 13.12.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Ursula , 30.11.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)