Enttäuscht

Biografisches Schreiben (Zertifikat)
2.4

Ich bin ein bisschen enttäuscht von der Schule des Schreibens. Irgendwie komme ich nicht voran. Zunächst hatte ich mit der Großen Romanwerkstatt begonnen, aber es kamen immer mehr Themen, mit denen ich gar nichts anfangen kann. Also habe ich zum Biografischen Schreiben gewechselt. Hier wiederum ist die Betreuung nur sehr gering. Das demotiviert mich wieder und das war genau der Grund, warum ich das Studium begonnen habe, Motivation zu bekommen, Anregungen, Kritik und Vorschläge. Auf der Suche nach einem Verlag habe ich nur den Hinweis bekommen, bei amazon nach Verlagen zu suchen. Das hat mich sehr enttäuscht.

• Kontakt
  • keine Verlagsempfehlung, nur sehr allgemeine Betreuung
    1.0
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.03.2022
Veröffentlicht am 26.03.2022

Liebe Sonja,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie in unserem Lehrgang nicht die erhoffte Motivation finden, denn gerade die wollen wir – durch hilfreiches Fachwissen und individuelle Impulse – wecken und fördern.

Wenn Sie mit der Zusammenarbeit mit Ihrer Studienleiterin bzw. Ihrem Studienleiter unzufrieden sind, melden Sie sich jederzeit gern bei uns im Studienservice. Wir besprechen dann gemeinsam, ob gegebenenfalls ein Wechsel möglich ist.

Viele unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer ziehen ihre Motivation auch aus dem Austausch mit Gleichgesinnten, den wir durch zahlreiche Foren und Gruppen in unserem Autorencampus unterstützen.

Die Suche nach einem passenden Verlag ist ein wichtiges Thema. Hierzu geben wir gegen Ende Ihres Lehrgangs Anregungen und konkrete Hinweise, wie die Kontaktaufnahme erfolgsversprechend gestaltet werden kann.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg mit Ihrem Buchprojekt!

Herzliche Grüße
Ihr Team der Schule des Schreibens
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.03.2022
Veröffentlicht am 26.03.2022

Annegret , 16.04.2024 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Katrin , 24.05.2023 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Nina , 13.12.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Nicole , 13.12.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)
Ursula , 30.11.2022 - Biografisches Schreiben (Zertifikat)