Perfekt um das Schreiben zu lernen

Kerstin
Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr breit gefächerte Lerninhalte, Studienhefte mit detaillierter Anleitung, sehr hilfreich die Aufgabe, die von der Mentorin bewertet wurde. Das ging sehr zügig (innerhalb) 1-2 Tagen. Das Feedback hätte ich mir detailierter gewünscht. Besonders hilfreich die Webinare mit den ausführlichen Erläuterungen von Frau Schmidt. Die aufgezeichneten Webinare zu finden ist schwierig. Online-Forum, Schreibtischseminar und kostenfreie Verlängerung der Studienzeit: lobenswert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerstin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 01.05.2019
Veröffentlicht am 02.05.2019
Kerstin
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.05.2019
Veröffentlicht am 02.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 29.01.2024 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Kerstin , 17.01.2024 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Claudia , 27.09.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Anne , 21.09.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)
Andrea , 29.08.2023 - Kompaktkurs Kreatives Schreiben (Zertifikat)